top of page
Stella.jpg

Stella ist eine junge, hübsche Sternschildkröte und gerade erst alleine in ihre neue Sandhöhlenwohnung eingezogen. Doch lange allein bleibt sie nicht, denn schon ganz bald lernt sie ihre Nachbarin Lucy (auch eine Sternschildkröte) kennen und freundet sich direkt mit ihr an. Gemeinsam erleben die beiden viele Abenteuer und egal was passiert, die beiden halten stets zusammen - wie echte Freunde eben.

Die junge Polizistin Sandra Kobora hat ihre neue Wohnung in Brandenburg gerade bezogen. Ihr Vater ist Polizeichef und wohnt ebenfalls im Ort. Sandra tritt ihre Stelle nun auf dem Revier ihres Vaters an. Schon bald erzählt er ihr von einem ungelösten Mord, der vor einem Jahr passiert ist. Als Sandra eines Tages den charmanten Tänzer Thomas kennenlernt und er sie einlädt mit zur Tanzschule zu kommen, kann Sandra diese nette Einladung nicht ablehnen und verliebt sich auf Anhieb in Thomas und den Tanzsport. Doch dann geschieht ein Mord in der Tanzschule. Eine junge Tänzerin wird umgebracht. Ausgerechnet Thomas’ Tanzpartnerin Sarah wird verdächtigt. Gibt es hier einen Zusammenhang mit dem anderen Mord? Und wer ist der merkwürdige Mann, der auf einmal in der Tanzschule auftaucht, aber mit niemandem reden will? Hat er etwas zu verbergen? Gemeinsam mit ihrem Vater kommt Sandra der Wahrheit immer näher und stößt dabei auf eine tragische Geschichte, die 15 Jahre zurückliegt.

2019 erschienen bei Neobooks Mord in der Tanzschule – epubli

Das Leben ist so vielfältig. Jeder hat seine eigenen Geschichten. Das merkt er, als er auf dem Weg zu seiner Schwester ist. Seine Nichte Antonia freut sich auf die Geschichten ihres Onkels, der Schriftsteller ist. Und egal, was im Leben passiert......es gibt immer neue Chancen.

Tauch mit Marion ein in die bunte, aber auch gefährliche Welt der Delfine. Lass dich von ihren Geschichten in die Unterwasserwelt entführen. Erlebe eine tolle Schulfestaktion oder eine unvergessliche Delfinsafari auf Teneriffa. Doch es gibt nicht nur schöne Erlebnisse. Meeresverschmutzung und Geisternetze sind große Gefahren für die Tiere.
Es wird Zeit, das zu ändern. Durch den Kauf dieses Buches unterstützt du die Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V.

 

2023 erschienen bei tredition treditition6.webShop (tredition.com)

der-kammerkiller-gebundene-ausgabe-lisa-marie-kormann_edited.jpg

Wer bringt junge, hübsche Frauen um? Und warum? Ist es Zufall, dass sie alle in demselben Haus gewohnt haben? Diese Fragen stellen sich die Polizisten Sandra und Bernhard Kobora gemeinsam mit ihrem Team. Wie passt eine vermisste Frau auf Borkum in die Ermittlungen? Hat ihr Ex-Mann etwas damit zu tun? Kannte er die anderen Frauen? Fest steht, dass der Täter seinen Opfern eine Glühbirne auf den Arm gemalt hat.
Als auch noch zwei Schauspielerinnen auf dem Polizeirevier erscheinen und ihre Kollegin vermissen, stehen die Ermittler endgültig vor einem Rätsel.
Die Zeit drängt, denn die vermisste Schauspielerin findet sich plötzlich in einer winzigen Kammer wieder und sie ist nicht allein. Ein weiteres Opfer und ein Kugelschreiber, der auf seinen nächsten Einsatz wartet, leisten ihr Gesellschaft.

2023 erschienen bei tredition tredition SHOP

bottom of page